CORPORATE BRANDING

klare kommunikation von innen nach außen


Markenanalyse · Markenentwicklung · Markenstrategie · Markenpositionierung · Markenrelaunch · Logo · Naming

                      Gemeinsam finden wir heraus, was Ihre Unternehmensmarke wertvoll macht: Leistung, Persönlichkeit und Nutzen. Der Prozess dahin ist analytisch, systematisch, kreativ – und im Idealfall diskursiv. Er beginnt in der Substanz Ihres Unternehmens und führt von dort aus stetig weiter in Richtung Markt. So verbinden wir die Innensicht mit der Marktperspektive und machen Ihre Marke zu einem Umsetzungsinstrument für Ihre Unternehmensstrategie.

terex

Big Boys, big Toys

Mit Terex zählt einer der größten Baumschinenhersteller der Welt zu unseren Kunden.
Wir betreuen TEREX und die TEREX Marke DEMAG  im Bereich Produktmarketing.
Dabei haben wir besonders das Produktdesign der beiden Marken im Fokus und entwickeln Brand- attributes mit weltweiter Geltung, die die Produkte im Design einzig- artig machen.
Produktdesign ist hier wesentlicher Bestandteil des Markenerfolges.

clippard

Die Erfinder der Miniaturpneumatik

Für das us-amerikanische Famiiienunternehmen CLIPPARD verantworten wir die Marketing-
aktivitäten in Europa. Gemeinsam mit der Europazentrale von Clippard besteht die Aufgabe darin das Unternehmen als Spezialanbieter für Miniaturpneumatik in Europa zu positionieren.
Die Markenkommunikation ist dabei auf die Händlerorganisation fokussiert.

abeba

Auf Schritt und Tritt

ABEBA ist ein Hersteller für Sicherheits- und Arbeitsschuhe und einer der Marktführer in Europa. Wir haben das Corporate Design ebenso gestaltet, wie Homepage, Verkaufs-kataloge, vertriebsunterstützende Kommunikationsmittel,  Ver- packungen, Werbemittel und die Messepräsentationen.